Gesundheitstipp

Das Kochwasser nach der Reiszubereitung einfach wegzugiessen, wäre in Asien undenkbar. Schon seit Jahrtausenden wird dort die wertvolle Flüssigkeit...

Die Poké Bowl ist mit ihrem Mix aus rohem Fisch, knackigem Gemüse und Reis das neue Trend-Gericht.

Der menschliche Organismus benötigt für einen gesunden Körper eine Vielzahl an Nährstoffen. Das sind zum einen die Makronährstoffe wie Kohlenhydrate,...

Die Körbchengrösse einer Frau ist genetisch vordefiniert. Jedoch gibt es mehrere Faktoren, die im Laufe des Lebens die Brustgrösse beeinflussen...

Kaktusfeigen erinnern geschmacklich an Feigen. Die Kaktusfeige ist aufgrund ihrer Inhaltsstoffe äusserst gesund.

Hühnchenbrust vor der Zubereitung abspülen? Keine gute Idee! Aus Sicht von Gesundheitsbehörden ist das Waschen von rohem Fleisch sogar gefährlich.

Die linguale Zahntechnik wird immer beliebter. Nicht nur bei Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen und von Berufs wegen perfekt aussehen...

Tinnitus betrifft ungefähr 15 Prozent der Weltbevölkerung. Obwohl es kein Heilmittel oder rezeptfreies Medikament gegen Tinnitus gibt, können...

Nudeln sind lecker, können aber irgendwann auf den Hüften landen. Wir verraten protein- und ballaststoffreiche Pasta-Alternativen.

Es gibt viele Pflanzen, mit denen man Stoffe natürlich färben kann – ganz ohne zu Chemie greifen zu müssen.

Offerte Kontakt / Beratung