Gesundheitstipp

Bikram Yoga, Hatha Yoga und Co. sind wohl vielen ein Begriff. Doch wie sieht es mit SUP Yoga aus? Der neue Trend eignet sich besonders für die warmen...

Die Wärme lockt wieder nach draussen. Damit die Sonnenstrahlen nicht in einem Sonnenbrand enden, geben wir Tipps für eine gesunde Bräune.

Eine lästige Nebenwirkung der schönen Sommerzeit sind Mückenstiche. Doch es gibt Abhilfe direkt aus der Natur.

Wasser trinken ist im Sommer besonders wichtig. Pures Wasser ist aber manchmal ziemlich öde. Detox-Wasser bringt Abwechslung.

Sommerzeit heisst Beerenzeit. Beeren schmecken nicht nur gut, sie halten auch einiges für die Gesundheit bereit.

An heissen Sommerabenden erfrischen sich Herr und Frau Schweizer gerne im kühlen Nass – manchmal leider auch mit vollem Magen.

Egal ob in der Bar oder zu Hause auf der Terrasse – an warmen Sommerabenden lassen Herr und Frau Schweizer den Tag gerne mit einem kühlen Bier...

Das Problem von brüchigen Fingernägeln kennen viele Frauen – sie sind unschön und lästig. Wir geben Tipps.

Kurkuma ist nicht nur ein leckeres Gewürz, es hat auch viele gesundheitsfördernde Eigenschaften.

Unmotiviert am ersten Arbeitstag in die neue Woche starten? Ganz normal. Wir verraten, was Sie dagegen tun können.

Offerte Kontakt / Beratung